Termine

Termine

Vortröge


Am 07. Oktober 2019 um 19.30 Uhr im Bürgersaal (Eugen-Bolz-Platz 1, Oberkochen) zum Thema "Kinesiologie - für ein Leben im Gleichgewicht".

beim Verein für Homöopathie & Naturheilweise Oberkochen.

Link zum Vortragsankündigung bzw. Presseartikel.


Am 21. November 2019 um 20.00 Uhr in der Grundschule Adelmannsfelden zum Thema "Leichter Lernen durch Bewegung: Lernförderung mit der pädagogischen Kinesiologie".

Link zum Presseartikel.    

Seminare 

Touch for Health I bis IV

Damit ich mich zu 100 Prozent auf meine bevorstehende Abschlussprüfung sowie die Diplomarbeit meines Homöopathie-Studiums konzentrieren kann, sind aktuell keine Touch-for-Health-Seminare geplant. Gerne können Sie jedoch bei Interesse auf mich zukommen. 


Details zu den Seminaren und zur Anmeldung erhalten Sie hier. 


Do You

Need Help?