Aktuelles

Aktuelles

 

Ende November kam meine neue, sehr bequeme Behandlungsliege, die funktionell vielseitig ist und für mich sowie meine Patienten/innen einen deutlichen Mehrwert darstellt. So ist das Kopfteil bspw. in einen inneren Bereich mit Ausschnitt für das Gesicht und einen äußeren Bereich unterteilt, der durch Absenken automatisch zur Armablage wird. Dadurch ist ein "völliges Loslassen" in Bauchlage möglich und die Entspannung kann schneller eintreten.

 

Die Kniedachstellung erspart das Unterlegen teils unbequemer Knierollen und passt sich optimal dem Körper an. Die 6cm starke Polsterung sorgt für ein sehr angenehmes Liegegefühl. Natürlich ist die Liege vollelektrisch und ermöglich so auch ein komfortables Platznehmen in niedrieger "Einstiegshöhe".

 

Ich bin schon jetzt auf Ihre Rückmeldung gespannt.

Copyright 2018

Telefon: 07364-410618

praxis@agathebarth.de